Live-Chat

Faq Sections

RECETTES
Kann ich die gewünschten Rezepte auswählen? Wie macht man ?

Sie können die Rezepte Ihrer Wahl aus unserer Liste der Rezepte für die Woche auswählen.

Wenn es sich um eine einmalige Bestellung handelt, können Sie uns zum Zeitpunkt der Bestellung eine Nachricht senden.

Wenn es sich um ein Abonnement handelt, können Sie uns jede Woche, spätestens jedoch am Samstag vor der nächsten Lieferung, eine E-Mail senden. Ohne E-Mail von Ihnen machen wir Ihnen ein Sortiment.


Werden die Zutaten biologisch verwendet?

Alle unsere Zutaten sind mit Bio gekennzeichnet, mit Ausnahme des Fisches, der mit MSC / ASC gekennzeichnet ist.


Welche Textur bieten Sie an?

Wir bieten 3 Arten von Texturen an: Glatt / gemischt / Stücke.

Sie können die Texturen anpassen, indem Sie bei der Bestellung eine Notiz einfügen.

und sie im Laufe der Wochen sogar weiterentwickeln lassen.

Sie können zum Beispiel ein paar Tage glatt und ein paar Tage gemischt verlangen, bis sich Ihr Baby vollständig an die gemischte Textur gewöhnt hat.

Ohne Angabe von Ihnen bieten wir folgende Texturen an:

6 bis 8 Monate: Glatt

9 bis 11 Monate: Gemischt

Ab 12 Monaten: Stücke


CONSIGNE
Wie kann ich die Anzahlung zurückerstatten lassen?

Sobald wir Ihre Gläser als Gegenleistung erhalten, erstatten wir diese innerhalb von 30 Tagen zurück.


Wie kann ich die Anzahlung zurückzahlen? 

Um die Anzahlung zurückzugeben, haben Sie zwei Möglichkeiten:

Oder Sie bringen die Gläser und die Tasche zurück zu unserer Adresse in Lausanne (Avenue d'Ouchy 49, 1006 Lausanne).

Oder wir organisieren die Rückforderung selbst bei Ihnen zu Hause (gegen eine Gebühr von 7 Franken, die von der Kaution abgezogen wird).

Achten Sie darauf, Ihren Namen wieder in das Paket aufzunehmen, damit wir wissen, dass "dies Ihr Paket ist".


Muss ich die Anzahlung bei jeder Bestellung bezahlen?

Wenn es sich um eine einmalige Bestellung handelt, senden Sie die Anzahlung bei jeder Bestellung.

Bei einer regulären Bestellung (einem Abonnement) wird die Anzahlung nur bei der ersten Lieferung verlangt.


Show More >>
LIVRAISON ET RETRAIT
Wie viel kostet der Versand ?

Je nach Wohnbereich liegen die Versandkosten zwischen CHF 4.90 und CHF 11.90.


Kann ich die Lieferzeit wählen?

Leider ist es nicht möglich, die Lieferzeit zu wählen. Da die Packung jedoch in einem isolierten Beutel geliefert wird, lassen wir sie bei Abwesenheit vor Ihrer Tür.


Ich habe bestellt. Wann werde ich geliefert?

P’tit Po’Pays liefert nur frische Produkte. Von da an können Sie bis Sonntag bestellen und werden am folgenden Freitag Vendredi geliefert.

Im Notfall können Sie uns eine E-Mail schreiben, um Ihr Paket früher zu erhalten. Wenn wir können, versuchen wir trotzdem, das Beste daraus zu machen.


Show More >>
COMMANDE
Mein Kind unter 6 Monaten. Kann ich noch für ihn bestellen?

Unsere Mahlzeiten sind vollständig an Kinder ab 4 Monaten anpassbar. Wenn Ihr Kind in diesem Fall ist, können Sie ein 6-Monats-Paket bestellen und angeben, dass es sich um ein Kind unter 6 Monaten handelt (auf Anfrage können wir die Rezepte anpassen, indem wir zum Beispiel nicht setzen putting keine aromatischen Kräuter oder kein Fleisch usw.)


Kann ich mein Abonnement anpassen?

Wenn Sie ein bestimmtes Abonnement benötigen (3 Tage die Woche usw.), können Sie uns eine Anfrage per E-Mail senden, die wir gerne beantworten.

Wenn Ihr Kind einfache diätetische Einschränkungen hat ( Fleischfrei, Laktosefrei usw.) , können Sie bei der Bestellung eine Notiz machen.

Wenn Ihr Kind komplexere diätetische Einschränkungen hat, können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage senden, die wir sorgfältig untersuchen werden.


Wie lange halten die Töpfe?

Sie können unsere Töpfe zwischen 15 und 18 Tagen im Kühlschrank aufbewahren (siehe Verfallsdatum auf der Rückseite der Töpfe) 


Show More >>